Über uns

"Fränkische Küche"

"Gute Weine"

"Schönes Ambiente"

"Grüß Gott" und herzlich willkommen im Golddorf Unfinden

 

im nördlichsten Weinanbaugebiets Frankens.

Als Familienbetrieb, der sich schon seit Generationen dem Weinbau widmet, freuen wir uns Ihnen in unserer Heckenwirtschaft Frankenweine anbieten zu können, die sich besonders durch Sortenreinheit, Reife, Bukett und vor allem Bekömmlichkeit auszeichnen.Gerade Freunde des trockenen Frankenwein sind bei uns genau richtig. So wie bei vielen Häcker, begann es auch bei uns mit dem Anbau von Wein nur zum Eigenbedarf. Über die Jahre, wurde daraus ein kleiner Weinanbau-und Heckenwirtschaftsbetrieb.

Für Wanderungen nach einer deftigen Brotzeit und einem Schoppen Wein, ist Unfinden ein idealer Ausgang– und Endpunkt. Das romantische und durch seine historische Altstadt bekannte Königsberg liegt gleich um die Ecke (1km).

Auch die vielen Wanderwege in die Haßberge bieten die Möglichkeit unsere Landschaft kennen zu lernen.

 

Bis bald, auf eine gemütliche Einkehr und ein paar schöne Stunden hier bei uns in Unfinden.

 

Ihre Familie Rausch-Austel

 

© Florian Austel